Info

Vorverkaufsstellen ab dem 15.05.2019

Maelo-Festival 2019 in Lennestadt-Grevenbrück

Das legendäre Festival in den Bergen des Sauerlands. Rock für die Harten. Pop für die Zarten. Die Bühne für namhafte Bands, angehende Stars und Local Heroes. Zum Zuhören, Aufhorchen, Abrocken. Eine Zeitreise in die musikalische Zukunft. Mit einem satten Akkord großer Vergangenheit.

Maelo wer?

Maelo war König des germanischen Stammes der Sugambrer, die in der Region heimisch waren (sein Denkmal steht am Ortsausgang von Grevenbrück in Richtung Olpe). Und: Maelo gehört auf eigentümliche Weise auch zum Club 27. Gestorben 27 n.Chr. Darum dürft ihr auch beim Maelo-Festival 2019 wieder Großes erwarten. Und Unsterbliches erleben.

MaeloDrom

Das Maelo Open Air Konzert findet am 26. und 27. Juli 2019 in Grevenbrück statt. In historischem Ambiente in der Nähe der Burgruine Peperburg auf den Veischede Wiesen. Maelo selbst weist euch den Weg. Oder GoogleMaps.

Maelo über Nacht

2 Tage Musik. 1 Nacht Ruhe. Oder auch nicht. In unmittelbarer Nähe des Festival-Geländes könnt ihr ganz entspannt zelten. Einfach ausschlafen oder euphorisch weiter feiern. Die Nacht gehört euch!

Maelo Family

Maelo hatte eine große Sippschaft. Und er war für sie da. So wie wir für euch. Jugendliche bis 16 Jahre bekommen an der Abendkasse 50% geschenkt (Ausweis mitbringen!). Kinder bis 11 Jahre – man kann nie früh genug anfangen – zahlen gar nichts.

Es gelten die Grundlagen des Gesetzes zum Schutze der Jugend in der Öffentlichkeit.

Maelo dramatisch

Wir, die Macher von Maelo, wollen nicht nur musikalische Zeichen setzen. Wir wollen ein Bekenntnis gegen die Kommerzialisierung der Festivals ablegen, die dem uralten Prinzip des Open Air Charme und Reiz geraubt haben. Benefiz statt Malefiz. Die Erlöse des Maelo Festivals werden gezielt in die Arbeit des Verein Hospiz zur Hl. Elisabeth e.V. in Altenhundem fließen. Gut drauf sein, selbst gut sein.

Logo - St Elisabeth Hospiz

Das Maelo-Festival ist ein Benefiz-Konzert, dessen Reinerlös dem Verein Hospiz zur Hl. Elisabeth e.V. in Altenhundem zukommen wird.

Maelo Maps

Nicht alle Wege führen zu Maelo. Aber eurer. Auf den Marker klicken und dann auf den Link Routenplaner. Google Maps bringt euch dann ans Ziel.

Maelo wo?

Maelo Mobil

Ihr fahrt mit dem Auto und habt noch Platz?
Ihr habt kein Auto und sucht eine Mitfahrgelegenheit?

You’ll never walk alone. Hier ein paar Links, um sich erfolgreich zu finden.

www.mitfahrgelegenheit.de (auch als APP)
www.fromatob.de